Mich hat man heute mit der Polizei aus meiner JobBörse geworfen. Ich bin hin und habe Theater gemacht, mir ist halt der Kragen geplatzt.
Ich wollte Geld haben für den Januar und wissen ob das Geld für Februar pünktlich kommt, darauf konnte oder wollte man mir keine Antwort geben. Mein Antrag aber ist immer noch nicht bearbeitet also kann ich die pünktliche Zahlung eigentlich vergessen denn eine Überweisung dauert ja auch um die 2-3 Arbeitstage. Ich wollte den Raum nicht verlassen bis ich Antworten bekommen und natürlich Geld. Darauf hin lies man mich in den Raum alleine und nach ca. 15 Minuten kam die Polizei und begleitete mich hinaus, sagte mir dann, wenn das nochmal vorkommen sollte würde sie eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch machen.
Tja....durch das ganze werde die mich jetzt wohl noch länger warten lassen, vielen Dank Deutschland...
Ich werde jetzt auch nicht mehr hingehen, mal schaun wie ich an Geld komme, vieleicht geh ich Lebensmittel klauen oder Autoradios keine Ahnung irgendwie muss ich zurecht kommen.
Andere machen das schliesslich auch und haben mehr Geld zur Verfügung als unser eins. Die haben es geschafft das ich schon an sowas denke, die treiben einen förmlich in die Kriminalität.
Ich habe nicht übertrieben, ich war jetzt jeden Tag dort und habe denen immer die selbe Gechichte erzählt, an der Tür zur SB habe ich schon gesehen das die die Augen verdreht hat wo sie mich sah.
Das hat mich dann schon mal auf 90 gebracht, als sie mir dann sagte das es nix nutzen würde wenn ich jeden Tag komme, ich nur dafür sorge das ich sie von der Arbeit abhalte war ich dann auf genau 99, wo ich dann gehört haben der Antrag wurde noch nicht bearbeitet nichteinmal meine BG Nummer ist im Computer eingetragen und ob und wann ich das Geld bekommen weiß sie nicht und Vorschuss gibt es nicht weil sie ja nicht weiß was ich bekomme und den Antrag jetzt vorziehen macht sie nicht, war ich genau auf 101.
Dann haben ich natürlich losgelegt jedoch war ich nicht beleidigend, sie stand nur auf und hat den Raum verlassen, ich bleib sitzen bis dann halt die Polizei kam.
Sie hat der Polizei auch noch gesagt das sie sich bedroht fühlt und glaubt das ich Gewalt anwenden würde.
Die Polizei wollte nur meinen Ausweis und hat gesagt wenn ich heute nochmal hochgehen würde und sie kämen wieder sie mich mitnehmen würden.
(Obwohl die Verwendung des Kürzels SB (Sachbearbeiterin) aus der Vor- Harz IV- Zeit stammt (bekanntlich nennen die Schergen sich heute Fallmanager), kann man glauben, dass die Geschichte wahr ist, und sicherlich nicht erst einmal passiert.