Nach Beschwerden in Burg, Lohe- Rickelshof, Linden, Brunsbüttel, Wesselburen und Hennstedt und einer DLZ- Coupon- Aktion, wie halten sie es mit Bäumen? geht der Konflikt in die nächste Runde. Nachdem Korrespondent Martin Köhm, von dem wir alle nichts anderes erwartet haben, die "Schüler für Natur" für Populisten hält, hat der Grüne Osterkamp- andresen zu einer Folgeaktion ausgeholt.

Tag des Baumes

25.4. 19:30 Uhr Dithmarsia Podiumsdiskussion

Anke Cornelius Heide (Bürgermeisterin, Grüne); Uta Bielfeld (Bürgermeisterkandidatin, SPD); Kirsten Witt (Bürgermeisterkandidatin, WMF); Niels Kentzler (Bauhofleiter)

wilfried

Titel: Meldorf soll grüner werden und bleiben

Es ist außerdem geplant, am Kirchsteig eine Flatterulme zu pflanzen.

Dort kann dann weiter geplant werden. Ich schlage ein Baumbestandskataster, und ein Abholzfrevel- Telefon vor. Wenn es stimmt, dass es sich beim Bauhof nicht um einen städtischen Betrieb, sondern ein öffentlich, privates Wirtschaftsunternehmen handelt, dann müssen Kriterien her, damit der nicht völlig unkontrolliert, um Profit zu erwirtschaften, alles mitnimmt, was da ist.

Die Flatterulme ist wohl nicht der Ausgleich für die Eckernförder Straße, denn das ist Horst- Walter Roths Idee. Also werden dann noch "ausgleichsmäßig" andere Pflanzungen kommen.

Ein Herz aus HTML und CSS code habe ich nicht selbst entwickelt, sondern gefunden, um zu zeigen, was mit einfachen Mitteln möglich ist. Einfach? Nunja- relativ einfach.